➡️ Kontakte
➔ Dieser Abschnitt richtet sich an die Einrichtungsleitung (Admins) des Verwaltungsportals.
Sie können die Kontaktdaten Ihrer Einrichtung hinterlegen, die für App-Nutzende in der App sichtbar sind.
Wir haben bereits die uns bekannten Kontaktdaten eingetragen – bitte überprüfen Sie diese und passen Sie sie bei Bedarf an.
⚠️ Falls sich auf der Leitungsebene Änderungen ergeben, sollte die scheidende Leitung bzw. der Träger uns frühzeitig unter hilfe@stayinformed.de informieren.
➡️ Wo finde ich die Kontaktdaten
📌 Ihre Kontaktdaten finden Sie oben rechts im Verwaltungsportal – klicken Sie dort auf den Kreis mit Ihren Initialen oder Ihr Profilbild und wählen Sie „Einrichtungseinstellung“.
Unter dem Bereich „Kontakt“ können Sie Ihr Kontaktdaten in wenigen Schritten anpassen.
➡️ Kontakt hinzufügen
- Klicken Sie auf „Neuen Kontakt hinzufügen“.
- Geben Sie alle Kontaktdetails ein.
- Abschließend auf „Kontakt hinzufügen“ klicken.
➡️ Kontakt bearbeiten
- Wählen Sie einen Kontakt in der Übersichtsliste aus.
- Klicken Sie auf das blaue „Bearbeiten“-Symbol.
- Ändern Sie die gewünschten Informationen.
- Speichern Sie die Änderungen mit „Speichern“.
➡️ Kontakt löschen
- Klicken Sie auf das rote „Löschen“-Symbol neben dem Kontakt.
- Bestätigen Sie die Löschung im Pop-up-Fenster mit „Löschen“.