➡️ Untergruppen hinzufügen
➔ Dieser Abschnitt richtet sich an die Einrichtungsleitung (Admins) des Verwaltungsportals.
Falls Ihre Einrichtung groß ist, können Sie Untergruppen nutzen, um einen besseren Überblick zu behalten.
📌 Wichtig: Eine Obergruppe darf keine App-Nutzenden oder Kinder enthalten, bevor eine Untergruppe erstellt wird. Andernfalls bleibt das „Plus“-Symbol grau hinterlegt.
➡️ Wo finde ich meine Gruppen
📌Navigieren Sie in der linken Menüleiste zum Menüpunkt Gruppen, um diese für Ihre Einrichtung zu erstellen.
➡️ Kontakt hinzufügen
- Wählen Sie eine Gruppe aus der Übersichtsliste.
- Klicken Sie in der Spalte „Aktion“ auf das blaue „Plus“-Symbol“.
- Geben Sie den Namen der Untergruppe ein.
- (Optional) Einstellungen wählen::
- Die Untergruppe erscheint in der Liste.
- Klicken Sie auf den grauen Pfeil vor dem Gruppennamen, um die Untergruppe anzuzeigen.
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